Home Alle Marken Envion

Envion

Envion wurde 1996 mit dem Ziel gegründet, die Qualität der Innenraumluft in Wohnungen und Büros zu verbessern. Envion entwickelt Lüftungsgeräte in der typischen Tower-Bauweise. Der traditionsreiche Lüftungsgerätehersteller Boneco Healthy Air aus der Schweiz hat die Geschäftsaktivitäten und Marken von Envion übernommen.

Envion Zubehör und Ersatzteile

Wählen Sie einfach das Modell, wofür das Zubehör / der Ersatzteil / der Filter benötigt wird.

Envion Alte Produkte (nicht erhältlich)

Envion - ein Teil von Boneco healthy air

Envion gehört vollständig zu Boneco healthy air, dem Schweizer Marktführer für mobile Luftreinigung. Envion wurde 1996 mit dem Ziel gegründet, die Luftqualität in Wohnungen und Büros zu verbessern. Die Luftreiniger von Envion sind vor allem für ihre Tower-Modelle bekannt. Die attraktive Preisgestaltung ist ein weiteres wichtiges Merkmal der Envion-Geräte.

Nachdem Envion Anfang des Jahrhunderts den Luftreiniger Ionic Pro auf den Markt gebracht hatte, folgte 2009 eine Reihe neuer Modelle. Allergy Pro, Four Seasons und Therapure sind mit innovativen Reinigungstechnologien ausgestattet. Im Jahr 2013 erreichte Envion einen Meilenstein: Das Unternehmen hatte weltweit mehr als 1 Million Ionic Pro-Luftreiniger verkauft. 2019 wurde Envion in Boneco healthy air integriert, die Marke und alle Geschäftsaktivitäten sind nun in Schweizer Hand.