Home Alle Marken LifaAir

Lifa Air

Lifa Air wurde 1988 in Helsinki, Finnland, gegründet. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Verbesserung der Luftqualität in Innenräumen. Mit seinen hervorragenden Forschungsergebnissen hat Lifa Air einen wichtigen Beitrag zu den finnischen Normen für die Luftqualität in Innenräumen geliefert. Die Luftreiniger von Lifa Air wurden zunächst für militärische Anwendungen, später aber auch zunehmend für kommerzielle Anwendungen eingesetzt.

Lifa Air Alte Produkte (nicht erhältlich)

Hochleistungs-Luftreiniger

Lifa Air beliefert unter anderem die Olympischen Spiele, europäische Botschaften und Casinos in Macau. Heute stellt Lifa Air unter anderem Hightech-Luftreiniger für Haushalte und Unternehmen her, die mit fortschrittlichen Reinigungstechnologien arbeiten. Mit dem Markenkonzept "Verantwortlich für jeden Atemzug" schafft Lifa Air qualitative Lebensräume durch die Optimierung der Luftqualität in Innenräumen.