Home Alle Marken Kaiterra

Kaiterra

"Kohlenstoffarme, gesunde Gebäude zum Wohle der Menschen und der Erde."

Kaiterra ist ein Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Crans Montana und stellt hochpräzise Luftqualitätsmessgeräte für Verbraucher, Unternehmen und die Industrie her. Gegründet wurde Kaiterra vom Schweizer Unternehmer (Forbes 30 under 30-Mitglied) Liam Bates mit dem Ziel die Luftverschmutzung weltweit besser zu verstehen und zu reduzieren.

 

Kaiterra CO2-Messgerät

Kaiterra Luftqualitätsmessgerät

Kaiterra Alte Produkte (nicht erhältlich)

Bei Kaiterra ist man davon überzeugt, dass unsere Gebäude nicht nur gesund, sondern auch energieeffizient, kohlenstoffarm und schließlich kohlenstofffrei sein können. Deshalb entwickeln das Team von Kaiterra innovative Umweltüberwachungsgeräte, intelligente Software-Analysen und schlüsselfertige Gebäudeintegrationen, die Unternehmen weltweit unterstützen, deren Gebäudetechnik (Luftqualität) zu verbessern.

Kaiterra - Überwachung und Erfassung der weltweiten Luftqualität